#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schmerzen rechte Seite im Bauch

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schmerzen rechte Seite im Bauch

    Hallo

    Ich (männlich 44 Jahre alt)habe seid ca 7 Tagen schubweise Schmerzen in der rechten Seite unterhalb der Rippen wo es weich ist

    Heute war ich beim Doc und es wurde eine Blutsenkung und Urinnteruchung gemacht die aber normal war nur beim Urin zeigten sich kleine mengen von Leukos....Ich leide seid 1 Jahr an Laktoseunverträglichkeit und da waren die Schmerzen im Bauchraum sehr ähnlich wenn ich Milchprodukte zu mir nahm.

    Ich hatte vor 5 Tagen leichten Durchfall und seid gestern festen Stuhl der aber sehr hell ist ,beim abtasten meinte der Doc es wäre der Darm. Leichtes Schwindelgefühl hab ich auch und der Blutdruck ist mit 90-60 etwas niedrig. Sonst hab ich keine anderen Beschwerden, kein brechen usw

    Was kann das sein? Ich habe Ciprofloxacin als Rezept hier liegen soll es aber erst nehmen wenn es nicht von selbst besser wird?

    Meine Blutwerte bekomme ich am Dienstag es werden die Leberwerte und ein Wert der in Richtung Glutenunverträglichkeit geht untersucht, aber das denke ich habe ich nicht da ich nach dem verzehr von Getreide usw keine Probleme habe.

    MFG
    Alex


  • Re: Schmerzen rechte Seite im Bauch


    Ich empfehle unbedingt zunächst eine Ultraschalluntersuchung der Bauchorgane.
    Eine Antibiotikatherapie (Ciprofloxacin) wäre möglicherweise notwendig, wenn stark gesteigerte Entzündungswerte vorliegen, das kann man aber nur mit den Laborergebnissen beurteilen.
    MfG
    Dr. E. S.

    Kommentar

    Lädt...
    X