#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

ultraschall magen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • ultraschall magen?

    was kann man mit ultraschall alles erkennen im berreich magen und darm.

    was ist alles damit auszuschliessen?

    hab wieder blutgeschmack im magen sozusagen hab das gefuehl erbrechen zu mussen weil es magen darm berreich drueckt.
    kann es erkältung sein?


  • Re: ultraschall magen?


    Mit Ultraschall sind Hohlorgane wie der Magen nicht so gut zu beurteilen, man kann keine Feinbeurteilung vornehmen.
    Bei Übelkeit könnten Sie ja erste einmal MCP Tropfen versuchen.
    MfG
    Dr. E. S.

    Kommentar


    • Re: ultraschall magen?


      hab vorh8n mich etwas erbrochen und da kam gelbes fluessiges zeug mit glaub kleinen gelben sachen mit raus was kann das sein?

      Kommentar

      Lädt...
      X