#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Reizdarm nach Einnahme von Irfen 800 retard?!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Reizdarm nach Einnahme von Irfen 800 retard?!

    Guten Tag
    Ich bin 35j, weiblich und leide seit einer Woche an verschiedenen Symptomen. Ich musste zuvor für 5 Tage Irfen 800 retard einnehmen, da ich in der BWS 3 Wirbel blockiert und extreme Rücken- und Kopfschmerzen hatte. Ich bekam schon am dritten Tag Durchfall/Übelkeit (trotz Magenschoner) und nach 5 Tagen hat mir mein Arzt geraten, das Medikament unverzüglich abzusetzen. Ich habe einen sehr empfindlichen Magen-/Darmtrakt. Habe seit 2009 eine durch Bluttest diagnostizierte Lactosenintoleranz und im 2008 wurde mir die Gallenblase aufgrund Gallensteine entfernt.
    Bevor diese Rückenschmerzen kamen, machte ich eine Diät. Während 6 Tagen in der Woche keine Milchprodukte, kein Zucker, keine Kohlenhydrate. Diese hatte ich 7 Wochen gemacht und dann brachte das eine das andere. Muss noch sagen, dass ich in dieser Zeit sehr viel Sport gemacht habe. Nach 7 Wochen blockierten die Wirbel, unendliche Kopfschmerzen und dann eben Irfen 800. Seit diesem Zeitpunkt hatte ich anfangs so heftigen Durchfall mit Schleim. Seit drei Tagen beruhigt sich dieser etwas aber immer noch sehr dünn und ich bin komplett k.o. Meine Nerven liegen blank! Ich habe zwei kleine Kinder und muss funktionieren!!! Die Blutwerte beim Arzt sind alle ok. Keine Entzündung nichts!
    Wer kann mir einen Rat geben? Ich bin sehr sehr froh darum.

    Liebe Grüsse


  • Re: Reizdarm nach Einnahme von Irfen 800 retard?!


    Schmerzmittel können am Magendarm Trakt starke Probleme verursachen, deshalb sollten Sie die Medikamente mit Hilfe Ihres Hausarztes umstellen.
    Leichte Mischkost wäre sinnvoll zur Regeneration der Darmflora, evtl. zusätzlich Perenterol.
    MfG
    Dr. E. S.

    Kommentar

    Lädt...
    X