#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Reizdarm mit starkem Durchfall

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Reizdarm mit starkem Durchfall

    Hallo ich muss nochmals schreiben.Ich habe seid gut 1,1 Wochen starken Durchfall.Mein Hausarzt hat Urlaub also bin ich im Spital am 1.Aug.in die Notfall Praxis gegangen.Er hat Blut genommen aber keinen Befund keine Entzündung.Ich soll Imodium nehmen habe ich gemacht Durchfall blieb.Also bin ich am 4.Aug wieder hingegangen kein Befund.Nun dann bin ich zum Notfall Arzt und der hat mich gestern in die Notaufnahme geschickt.Dort haben sie ein grosses Blutbild gemacht kein Befund alles ok.Ich soll Imodium nehmen bis 8 Tabletten im Tag.Also konnte ich wieder nachhause.Ich habe dann ein Stück Brot gegessen und prompt musste ich wieder springen.Habe gleich 2 Imodium genommen aber heute hatte ich schon wieder Durchfall.Morgen möchten wir in die Ferien gehen aber ich sehe schwarz solange ich diesen Durchfall habe.Bin auch sehr müde.Was kann ich noch machen?Ich bin mit den Nerven am Ende.Weiss nicht mehr weiter.Danke


  • Re: Reizdarm mit starkem Durchfall


    Vielleicht liegt ja zusätzlich ein Magendarminfekt vor, der den Durchfall verschlimmert, Sie könnten Kohletabletten versuchen, um den Durchfall zu vermindern. Im Intervall ist auch Flohsamen sinnvoll, um den Stuhl zu festigen.
    Ernähren Sie sich gut ? Meiden Sie zuviel Zucker und Zuckerersatzstoffe, (Süßgetränke), diese könnten sich sehr ungünstig auf Ihre Problematik auswirken.
    MfG
    Dr. E. S.

    Kommentar


    • Re: Reizdarm mit starkem Durchfall