Hier zu meiner Geschichte:
Bin 26 Jahre,habe bei 187cm Körpergröße 88 kg (-nur für Kreatininwertangabe),war soweit egtl immer gesund,was sich im letzten halben Jahr aber massiv geändert hat!Angefangen hat es im Oktober 2012-hier hatte ich eine Amalgamentfernung,bei der auf Sicherheitsvorkehrungen so gut wie gar nicht geachtet wurde.Ab diesem Zeitpunkt war ich ständig krank und es gipfelte in einem Magen-Darm Virus zu Silvester,der ca 3 Tage andauerte!!!Ab diesem Zeitpunkt hatte ich folgende Symptome: breiiger/schleimiger Stuhl mit Blutauflagerungen,extreme Müdigkeit,Taubheitsgefühl in Extremitäten,Schlaf ist katastrophal,immer nur 30 Minuten gefolgt von ca 1-stündigem Wachliegen,Bauchstechen,Blähbauch,einseitig eiskalte Hände und Füße,Schwindel uva.Danach wurde bei mir eine Amalgamvergiftung festgestellt und nach einer Ausleitung wurde einiges besser-außer der Darm!!!!Eine Magen-Darm Spiegelung wurde durchgeführt,blieb aber ohne Ergebnis-alles unauffällig!!!
Hier meine bestehenden Beschwerden: weicher Stuhl seit einem halben Jahr,sowie Schleimbeimengungen und Blutauflagerungen!Stechen im gesamten Bauchbereich!Blähbauch!Was in den letzten Monaten auffiel war,dass mein Kreatinin-Wert im Blut von 1,30 auf inzwischen 1,51 angestiegen ist!
Nun wollte ich fragen,ob irgendjemand ähnliche Symptome hatte oder eine Idee was es sein könnte?Bin schon am verzweifeln,da ich seit einem halben Jahr schon bei zig Ärzten war und mir keiner weiterhelfen konnte.Danke schon im vorraus!!!
lg onmeda999
Kommentar