Ich leider schon seit Kind an sehr an Verstopfung konnte zum Teil nur einmal di eWoche Stuhlgang machen dann etwa vor ca. 5 Jahren habe ich etwas herausbekommen und zwar folgendes:
Ich trinke oftmals morgens oder auch mittags wies grad in den Zeitplan passt ud wie ich zuhause bin immer so 1,5-2 LIter Wasser meistens Leitungswasser und esse dazu halt balloststoffreich :-) So nach ca. 1,5 Std fängt es an dass ich zur Toilette muss aber ich halte den Urin an und halte an bis es nicht mehr geht und dann kann ich in der REgel nach 2 Stunden auf die Toilettte und kann zumindestens etwas Stuhlgang haben :-)
Ob das natürlich hilfreich undn gesund ist weiß ich leider nicht.. vllt kann mir jemand sagen ob ich dadurch meinem Körper Schaden anrichte??? Ich hatte auch vor nem Jahr ne Bauchspieglung wegen Unterleibsschmerzen da wurden leichte Verwachsungen mit mit dem Darm entfernt.. kann das davon kommen??? Jetz fangen die Schmerzen wieder an...
Wie hängen eigentlich diei Blase und der DArm zusammen? Kann mir das nicht vorstellen dass wenn ich Urin anhalte auch gleich groß zur Toilette muss :-(
Danke für eure Antworten bin zur Zeit bissl verzweifelt.. irgendwie mach ich mir doch Sorgen
Danke für die Antworten...
Kommentar