#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Seit 5 Wochen Appetitlosigkeit und Magen-Darm

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Seit 5 Wochen Appetitlosigkeit und Magen-Darm

Seit nun 5 Wochen leide ich an Appetitlosigkeit und Magen-Darm-Beschwerden (Verdauungsgeräusche, sporadischer, plötzlicher Durchfall, Magendruck, Krämpfe im Darmbereich). Vor etwa einer Woche trat eine Besserung der Beschwerden ein. Dafür traten erhöhte Temperatur und Kreislaufprobleme hinzu.
    Die Untersuchungen meines Hausarztes erbrachten:
    Ultraschall, Blutprobe, Stuhlprobe, Blutzuckerwerte unauffällig. Helicobacter neg.
    Nachgewiesen wurde lediglich in dere Urinprobe ein Harnwegsinfekt, der nun durch ein Breitbandantibiotikum behandelt wird.
    Ich habe inzwischen 8 Kg abgenommen und leide noch immer unverändert unter Appetitlosigkeit und Kreislaufproblemen.
    In welche Richtung könnte ich noch untersuchen lassen?

• Re: Seit 5 Wochen Appetitlosigkeit und Magen-Darm

Zur Einschätzung solcher Befunde benötige ich immer auch eine Altesangabe !
    Der Hausarzt hat bereits ein gutes Basisprogramm durchgeführt. Ich würde jetzt erst einmal eine Zeitlang warten, ob ein Stabilisierung auftritt. Sollte nach 3-4 Wochen keine Verbesserung nachweisbar sein, ist wohl eine erweiterte Wiederholungsuntersuchung notwendig, dann evtl. auch mit einer Magen- und Darmspiegelung.
    MfG
    Dr.E. S.

Kommentar

Lädt...
    X