Ich habe ein Riesen Problem.
Habe am Freitag mittag 3mg Tavor genommen. Danach wurde mir sehr übel und ich habe auch ein wenig erbrochen. Habe mich dann gegen Abend hingelegt und erstmal ein paar Stunden geschlafen. Gestern den Tag über habe ich mich noch ein bisschen komisch gefühlt aber hatte sonst keine weiteren Beschwerden.
Gerade bin ich mit extremer Übelkeit, Magenschmerzen und rumoren im Bauch aufgewacht.
3mg kommt mir eigentlich nicht so viel vor. Habe eine lange Tavor-Geschichte. Habe das jahrelang täglich genommen und ich würde sogar behaupten, dass ich nach meiner höchsten Überdosis (8mg) weniger Beschwerden als jetzt hatte.
Genau dies macht mir Sorgen. Kann es sein, dass mein Magen schon so geschädigt ist, dass er bald ganz kapituliert, wenn 3mg schon solche Probleme bereiten?
Ich habe fast 1 Jahr nun kein Tavor genommen, da müsste er sich doch eigentlich eher erholt haben.
Ich habe die 3mg gar nicht als Überdosis angesehen und nicht mal auf einmal genommen.
1mg vor Schlafen gehen am Do, dann 2mg Fr morgens. Das dürfte doch eigentlich kein so großes Problem darstellen.
Oder liegt es einfach gerade daran, WEIL ich es so lange nicht mehr genommen habe bzw. nicht mehr daran gewöhnt bin?
Ich weiß nicht genau, welches Organ durch Lorazepam geschädigt wird, ob Magen, Leber oder beides, aber angesichts dass es mir nun so miserabel geht, mache ich mir doch große Sorgen und bin um jede Antwort dankbar.
Kommentar