Und über dem ganzen gibt es auch einen CED Teil wobei nicht genau feststeht welcher ich aber gut auf eine Entercort Therapie im Bedarfsfall anspreche. (Das sind erst mal so die Rahmenbedingungen) Ach so alter 27.
Seit ein paar Tagen habe ich jetzt folgendes Problem und zwar massiveste brennende Schmerzen im Anus und Schließmuskelbereich alles sehr gereizt und frischblutig sowie Ödematös, was beim Defäkationsvorgang nicht gerade prickelnd ist auch bei ausreichend weichem Stuhlgang. Ständig das Gefühl, dass der Enddarm nicht wirklich entleert ist. Bei vorangegangenen Colos wohl schon ca. 2 Jahre her war der Enddarm soweit unauffällig.
Auch wenn ich berufsbedingt durchaus mit der Materie vertraut bin ist es doch bei einem persönlich noch mal anders und da bin ich etwas ratlos. Frage mich natürlich Spielt mein Darm einfach mal wieder verrückt auf allen Ebenen, hat sich was drauf gesetzt und vor allem was machen.
Vielleicht gibbet ja einen netten Tip, sonst muss ich wohl doch mal meine GE aufsuchen.
Kommentar