ich bin 38 Jahre alt und habe am Freitag mittag ca.11.30 eine Magen- und Darmspiegelung machen lassen, da ich immer wieder Schwierigkeiten mit meinem Magen (Völlegefühl / saures Aufstoßen) und mit meinem Bauch (Blähungen / seit über einem Jahr immer einen sehr weichen Stuhl bis Durchfall) habe. Hinzu kommt noch, dass wir seit über einem Jahr versuchen schwanger zu werden (habe schon zwei gesunde Kinder) und mein Spermiogramm nicht besonders gut ist und in meiner Familie schon sehr oft die Diagnose "Krebs"(Oma-Margenkarzinom / Mutter-Nierenkarzinom / mein Vater aktuell ein Glioblastom im Endstadium) gestellt wurde.
Nun ja, direkt nach der Spiegelung wurde ich gefragt ob es mir gut geht was ich ohne weiteres bejahen konnte. Ansonsten wurde ich gebeten nächste Woche wegen den Ergebnissen einen Termin aus zu machen. Noch in der Praxis musste ich auf die Toilette und hatte Blut aus dem Darm abgesetzt. (Wie ein "Schuck" Durchfall). Ich dachte mir nichts dabei und bin nach hause. Zuhause war es nach ca. 1-2 Stunden immer wieder mal soweit, dass ich Blut absetzen musste. Gegen abend bin ich dann ins Krankenhaus. Die Blutwerte waren normal ich sollte aber noch zur Überwachung bleiben. In der Nacht hat sich alles beruhigt und ich musste am Morgen nur noch Luft ablassen.
Dies ist bis heute so geblieben.
Wie gefählich schätzen Sie die Lage ein dass es wieder anfängt zu Bluten? Kommt das öfters vor?
Vielen Dank schonmal für Ihre Antwort.
MfG Jüerg
Kommentar