Ich hätte eine Frage. Seit ca. 4 Wochen habe ich immer wiederkehrende stechende- drückende Schmerzen im linken Unterbauch. Ganz unabhängig zu welcher Tageszeit, ob nach dem Essen etc. Von der Verdauung her ist es ganz normal, ich kann täglich normal zur Toilette gehen, wobei es dann immer zu Schmerzen an dieser Stelle kommt. Mit Blähungen habe ich eher wenig Probleme.
Seit ca. 14 Tagen kann ich im linken Unterbauch eine relativ große bzw lange Wulst tasten, die sich vom Beckenknochen bis kurz vor der Blase tasten lässt. Diese Wulst ist bei Berührung schmerzhaft und lässt sich nicht bewegen.
Im April diesen Jahres hatte ich eine Laparaskopie und es wurden Endometrioseherde am Beckenkamm und am Bauchfell links entfernt. Die Robinsondrainage bohrte sich blöderweise in meine Blase, seitdem habe ich leichte Probleme mit ihr.
Könnte diese "Wulst" wie ich sie nenne evtl eine Verwachsung oder so etwas in der Art sein, oder eher was anderes?
Ich weiß, Ferndiagnosen sind nicht möglich, aber ich kann momentan einfach keine Arztpraxis sehen und solange es immer noch auszuhalten ist schieb ich den Besuch auch immer noch vor mir her.
Vielen Dank für die Antwort,
MfG
Kommentar