#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Kryposporidien infiziert

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kryposporidien infiziert

    bei meinem sohn wurden zuerst diese parasieten festgestellt nun hat er es seit über vier wochen und ich mitleweile auch schon seit über drei wochen ,

    wie lange dauert das bis es weg ist? können wir uns neuinfizieren?
    mein sohn sagt seit gestern das er ab und zu mal bauchchmerzen hat,bei mir auch leicht seit gesternund flau, waren heute beide nach dem mittag auf klo wieder durchfall,
    kann das wieder damit zusammenhängen oder zufall?

    der kleine und papa hatten bei der stuhlprobe vor drei wochen nichts!

    kann es durch sex übertrgen werden?
    bei uns beiden juckt der after sehr was können wir dagegen tun?


  • Re: Kryposporidien infiziert


    Kryptosporidien sind Erreger, die meist über Tiere übertragen werden und zu Druchfallerkrankungen führen. Nach 2 Wochen ist die Erkrankung in der Regel ausgeheilt. Eine Therapie ist bei Immungesunden nicht nötig,bei Immunsupprimierten Menschen (z.B. HIV Patienten) sehr schwierig.
    Gegen den analen Juckreiz empfehle ich, Zinksalbe aufzutragen.
    MfG
    Dr. E. S.

    Kommentar

    Lädt...
    X