#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Darmbeschwerden wer kann helfen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Darmbeschwerden wer kann helfen

    Hallo

    also ich habe ein problem ich habe immerwieder magenscherzen und darmbeschwerden also ich hatte vor kurzen eine magenspieglung und nee darmspieglung und alles ist in ordnung nur das ich hemorieden haben lol keine ahnung wieso ich die habe oder wie die gekommen sind aber egal so jetzt ist es ich habe immer durchfall und darmbeschwerden und durchfall und ich weiß nichtmehr was ich machen soll darm ok und magen ok aber wo kommen die darmbeschwerden herr und der durchfall kann mir da einer helfen vieleicht


  • Re: Darmbeschwerden wer kann helfen

    Ist bereits überprüft worden, ob eine Lebensmittelunverträglichkeit besteht ? In Frage kommen Milchzucker oder Fruktose, häufige Auslöser solcher Störungen sind auch Süßgetränke, Zuckerersatzstoffe wie Sorbit oder Fertigprodukte mit vielen Konservierungsstoffen.
    MfG
    Dr. E. S.

    Kommentar


    • Re: Darmbeschwerden wer kann helfen

      naja alles ok denke ich mal ich vertrage eigentlich alles sehr gut das was ist ich esse sehr unregelmässig und ungesund

      Kommentar


      • Re: Darmbeschwerden wer kann helfen

        also ich esse kaum obst süsses esse ich und esse kaum richtig manchmal nur kann es durch unregelmäsiges essen kommen

        Kommentar



        • Re: Darmbeschwerden wer kann helfen

          Versuchen sie doch einmal Ihre Ernährung umzustellen. Sinnvoll ist eine ausgewogene Mischkost mit viel Gemüse, Obst, gute Brot, wenig Süsses, keine Fertigprodukte. Insbesondere sollten Sie testen, ob bestimmte Nahrungsmittel Ihre Probleme auslösen.
          MfG
          Dr. E. S.

          Kommentar

          Lädt...
          X