ich habe ein Problem. Und zwar habe ich seit August 2013 ziemliche Probleme mit meinem Magen und mittlerweile auch extrem mit meinem Darm.
Und zwar hat es im August angefangen, dass ich keine Antibiotiker mehr vertrage und diese nach der Einnahme wieder ausspucke. Dabei extreme Magenschmerzen habe. Ich musste damals Antibiotiker nehmen, wegen einer Zyste am Eierstock, da war erst der Verdacht einer Entzündung. Mittlerweile ist die Zyste entfernt worden (Februar 2014) und ich habe immernoch diese extremen Probleme.
Ich glaube ich sollte das man vernünftiger erklären. Also ich hab halt das Problem mit den Antibiotiker, dann ist mir ständig schlecht, ich übergebe mich häufig, leide an Appetitlosigkeit, Völlegefühl (wenn ich doch mal was esse, was nicht mal viel ist), mindestens 3mal die Woche Durchfall und auch Blut im Stuhl. Es ist helles Blut weswegen ich vermute, dass es Hämoriden sein könnten, deswegen mach ich mir da nicht allzu große Sorgen. Aber halt das mit dem Magen und dem ständigen Durchfall macht mir schon Sorgen.
Ich sollte vielleicht dazu sagen, dass ich seit Jahren unter psychischen Erkrankungen leide und das damit auch der Durchfall angefangen hat, aber es konnte mir auch psychisch noch so schlecht geht, so schlimm wie momentan war das noch nie mit dem Magen und Darm. Hinzu kommt das es mir aus psychischen Gründen es schwer fällt zum Arzt zu gehen um vielleicht abzuklären, was es sein könnte.
Deswegen wäre ich dankbar, wenn man mir hier ein paar Tipps geben könnte oder mir vielleicht einen Rat geben könnte, was es sein kann.
Danke schonmal im voraus für die Hilfe.
Liebe Grüße Jeannette
Kommentar