seit einigen Jahren leide ich unter Bauch-/Magenkrämpfen, Durchfall, festen Stuhlgang, Schmerzen beim Pressen, habe Blähungen, muss aufstoßen oder pupsen. Vor ca. 3 Jahren wurde eine Laktoseintoleranz festgestellt und ich habe meine Ernährung dementsprechend umgestellt. Die Symptome besserten sich etwas, gingen aber nie weg.
Vor 4 Wochen hatte ich mal wieder größere Probleme mit festen Stuhlgang und Schmerzen beim Pressen. Als Diagnose bekam ich nach Untersuchung des Stuhlgangs Darmpilz. Nun muss ich 6 Wochen eine spezielle Diät (Keinen Zucker, kein Weißmehl) einhalten. Seit ein paar Tagen leide ich unter extremen Bauch-/Magenkrämpfen (In unregelmäßigen Intervallen) mit akuten Durchfall.
Da mir die Behandlung meiner Hausärztin nicht mehr reicht, bin ich auf der Suche nach einem guten Gastroenterologen in Hamburg.
Mir wurde von einer Arbeitskollegin Professor Raedler im Westklinikum Asklepios empfohlen. Meine Hausärztin hat mir eine Überweisung verweigert weil er nicht für mein Problem zuständig sei. Wißt ihr ob er auch Patienten mit einer Laktoseintoleranz behandelt und mich auch auf Fructose und Zöliakie untersucht?
Aber auch jeder andere gute Gastroenterologe ist mir willkommen.
Viele Grüße