Hallo zuerst möchte ich mich kurz vorstellen ich bin 30 jahre weiblich und habe seit Dienstag Abend wässrigen Stuhlgang gehabt. Nachdem meine Tochter eine Woche zuvor mit heftigstem Erbrechen zu Hause war hat es 1 Woche später dann auch meinen Mann und mich getroffen, allerdings war es bei meinem Mann Montag und Dienstag und seitdem alles wieder gut. Ich habe es seit wie gesagt Dienstag Abend und es hört irgendwie nicht auf. Am schlimmsten war es Dienstag auf Mittwoch Nacht und Mittwoch Vormittag. Jetzt ist es so das ich zwar tierischen Hunger verspüre sobald ich aber dann z.b. Eine Hühnerbrühe oder einfache Nudeln esse fängt es im meinem Magen sofort wieder an zu rumoren und im laufe des Tages muss ich dann zur Toilette. Zwieback geht Super da ist nichts kein Rumoren und kein Drang auf die Toilette. Ich weiß wirklich nicht mehr weiter. Denn solangsam nehme ich auch immer mehr ab... Ich brauche einen Rat dringend...
Halten Sie sich im Moment an strenge Schonkost, dazu reichlich trinken (Wasser, Tee), damit der Körper die Verluste ausgleichen kann.
Wenn der Druchfall nicht nachläßt, sind Stuhluntersuchungen auf Bakterien / Viren angezeigt, die Diagnostik ist aber wohl erst nach den Feiertagen möglich.
MfG
Dr. E. S.
Kommentar