#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Gastritis

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Gastritis

Bei mir wurde am Montag eine Gastritis diagnostiziert (K29.1 G und K21.9 G), ich bekam Pantoprazol 40mg 1x tägl. und wurde drei Tage krank geschrieben.

Die Gastritis wurde durch Stress und der Einnahme von ASS100 (ich habe zu dickes Blut) ausgelöst.

Seit heute gehe ich wieder arbeiten. Da ich eine sitzende Tätigkeit ausführe in der ich zur Zeit in nach vorn gebeugter Haltung arbeite, habe ich immer wieder zwischendurch Magenkrämpfe bzw ein starkes ziehendes Gefühl in der Magengegend.
    Die Schonkost halte ich noch ein, welche mich mittlerweile müde und schlapp macht.

Sollte ich mich noch etwas länger krankschreiben lassen und mich auskurieren?

• Re: Gastritis

Magenkrämpfe stehen nicht in Zusammenhang zur Körperhaltung. Lenken Sie sich besser ab, mit Bewegung, leichtem Sport, auch mit Arbeit. Die Schonkost halten Sie besser noch bei, bis die Beschwerden rückläufig sind.
    MfG
    Dr. E. S.

Kommentar

Lädt...
    X