#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

bitte dringend rat von Experte wegen galle

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • bitte dringend rat von Experte wegen galle

    Hallo frau doktor ich bitte sie um dringende hilfe.ich war am samstag im krankenhaus wegen bauchschnerzen was abernnur Blähungen waren. Das ich gallensteine habe ist mir bekannt . Es wurde ultraschall gemacht und Blutwerte. Blutwerte waren ok bis auf kalium mangel. Am ultraschall auch. Ich leide stark unter einer angststorung und panikattacken. Eben hatte ich hinten im Rücken so bisschrn unter schulterblatt rechts neben Wirbelsäule so ein druck jedes mal wenn ich mixh bewegt habe. Hab so angst das meine galle gerissen oder geplatzt ist. Kriege eine Panik attacke nach der andeen. Jetzt is der druck weg und das macht mein verdacht noch schlimmer dasnsie nun geplatzt ist. Bitte helfen sie mir ich werde hier wahnsinnig. Oder kann das auch einfavh nur am Rücken liegen? Da ich auch immer ausgerenkt bin. Bittr helfen sie mir. Lg marina


  • Re: bitte dringend rat von Experte wegen galle

    Die Befunde, die im Krankenhaus erhoben wurden, sind sehr beruhigend. Ein ernstes Gallenblasenproblem macht andere Symptome, versuchen Sie ein bisschen abzuschalten und nicht die Gedanken um solche Probleme kreisen zu lassen.
    MfG
    Dr. E. S.

    Kommentar

    Lädt...
    X