#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Darmverengungen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Darmverengungen

    Sehr geehrte Frau Dr.Schönenberg
    Ich war doch vor 1 1/4 Jahren beim Darmspiegeln und der Arzt hat gesagt das links im Dickdarm mal eine Entzündung war aber sie war schon abgeklungen ansonsten passt alles hat er gesagt.Jetzt meine Frage:Im Moment hab ich das Gefühl das mein Stuhlgang sehr schwer rausgeht das heißt nicht das der Stuhlgang fest ist sondern die Stuhlgangform ist nicht so dick wie immer und es ist am Papier rötlicher Schleim zwischen dem Stuhlgang.Vor dem Stuhlgang habe ich starke Krämpfe und Windabgang wo äußerst schmerzhaft sind,also Blähungen wo total weh tun!Kann eine Dar4mverengung wo sein?Kann so eine Verengung in 1 1/4 Jahren entstehen nach dem Darmspiegeln?Das hätte doch der Arzt sicher gesehen wenn sowas da gewesen wäre!Freue mich auf ihre kompetente Antwort!

    mfg Roessner1


  • Re: Darmverengungen


    Sie sollten ihren Arzt aufsuchen, damit eine körperliche Untersuchung, Labortests und eine Ultrachalluntersuchung des Bauches durchgeführt wird.
    MfG
    Dr. E. S.

    Kommentar

    Lädt...
    X