Ich habe jetzt seit über einer Woche Probleme mit dem Magen-Darm-Bereich. Letzte Woche Montag fing alles mit Schmerzen im rechten Unterbauch und Übelkeit an. Lag dann Dienstags komplett flach, war schlapp und hatte leicht Fieber. Durchfall und Erbrechen hatte Ich jedoch nicht. Bin dann Mittwochs direkt zum Hausarzt, der hat dann den Bauchraum abgetastet und abgehört und sich die Blutwerte von vor 4 Wochen angesehen, die dort auf Grund meiner Kreuzbandriss OP gemacht wurden. Er sagte dann nichts deutet auf eine Blinddarmentzündung hin und meinte es wäre ein Magen-Darm-Infekt. Bekam dann Tabletten, von denen es leicht besser wurde, Ich jedoch ab dem Wochenende einen heftigen Blähbauch und ständige Blähungen bekam. Nehme die Tabletten jetzt seit Montag nicht mehr.
Es ging mir dann eigentlich 2 Tage ganz gut, bis Ich Mittwoch Abend zirka eine Stunde lang totale Magenkrämpfe hatte. Nachdem diese dann Abgeklungen waren bekam Ich Schmerzen im linken unteren und mittleren Rückenbereich.
Die Magen-Darm-Probleme treten jetzt nicht mehr dauerhaft auf, sondern kommen immer Schubweise mal eine Stunde oder zwei.
Bin dann gestern nochmal beim Arzt gewesen, der sagte das das alles Nachwirkungen von dem Infekt seien und sich das in 1-2 Wochen wieder erholt haben wird.
Bekam dann nochmal Tropfen verschrieben die Ich jetzt seit gestern 3mal täglich nehme. Jetzt kamen heute diese Rückenschmerzen wieder, die aber immer abklingen wenn Ich auf dem Klo war und Stuhlgang hatte.
Was hat es mit diesen Rückenschmerzen auf sich, oder können diese auch von der Fehlhaltung durch die oben genannte Kreuzband-OP kommen, da Ich immer noch mit einer Schiene laufen muss. Oder liegt das wirklich an dem Magen-Darm-Infekt?
Bei Wärme werden die Schmerzen übrigens weg. Nachts habe Ich auch keine Probleme.
Kann mir jemand weiterhelfen??
Kommentar