Angefangen hat es mit einer Magen Darm Grippe (ganz schlimm für mich, ich hab dazu nämlich eine Angststörung vor drei Jahren entwickelt die ich auch medikamentös behandle) den Virus hatte komischer Weise nur ich, meinen beiden Kindern und meinem Mann ging es super....2 Tage nach Abklingen meiner Magen Beschwerden, bekamm mein Mann und ich dann eine Angina
(Arzt hat keinen Abstrich genommen und noch wortwörtlich gesagt dass er vor den Feiertagen jetzt die Antibiotika verschreibt damit er über Weihnachten und Neujahr keinen vor der Türe stehen hat) und hat uns beiden dann Penicilin verschrieben.
Nach 2 Tagen Einnahme kam natürlich mein Durchfall in noch schlimmerer Form zurück, darauf hin hab ich das Penicilin wieder abgesetzt, da die Nebenwirkungen zu stark waren.
Die "Angina" war auch schon wieder weg

Ich habe dann regelmäßig Perenterol , Okubaka und MCP Tropfen eingenommen, an den Weihnachtsfeiertagen eine Imudiom.
Bis heute ist mir noch immer unterschwellig übel und ich hab das Gefühl als ob ich immer zur Toilette rennen muss. Noch dazu hab ich seit einer Woche starke Gliederschmerzen. Mittlerweile hat sich dazu meine Angststörung wieder ausgebreitet, weil ich immer Panik hab dass ich Durchfall bekomme wenn wir unterwegs sind, oder ich mich übergeben muss.
Mich verunsichern diese Gliederschmerzen und die Übelkeit mittlerweile spinne ich mir schon zusammen dass mich eine Zecke gebissen haben könnte. Vielleicht kennst sich ja jemand aus und hat noch ein paar Tipps für mich....werde diese Woche auch nochmal zu einem anderen Arzt gehen, aber mittlerweile komme ich mir echt blöd vor :/
Kommentar