ich bin eine 22 Jahre alte Studentin und habe seit einigen Wochen schubartige Probleme im Unterbauch. Vom Frauenarzt aus ist alles in Ordnung bei meinen Geschlechtsorganen, weswegen ich mal davon ausgehe, dass die Schmerzen von meinen Gedärmen kommen.
Die Symptome sind: aufgeblähter Bauch, Völlgefühl (habe auch nie hunger), stechende Schmerzen im Unterbauch (vor allem auf der rechten Seite), Blähungen und ein ziemlich harter Unterbauch.
Übelkeit, Verstopfung, Durchfall oder sonst was habe ich nicht, auch hat sich mein Stuhl nicht verändert.
Gestern Abend war ich mit einer Freundin auf einem Weihnachtsmarkt und habe 2 Glühwein mit Amaretto getrunken. Abends daheim konnte ich nur noch gekrümmt laufen vor dem brennenden Schmerzen in meinem Unterbauch und auch die Blähungen sind unerträglich stark geworden. Heute habe ich immer noch das Brennen, aber eigentlich nur auf der rechten, unteren Bauchseite. Hunger habe ich heute gar keinen gehabt, obwohl ich bisher noch nichts herunter bekommen habe. (einen Kater von den beiden Glühweinen hatte ich nicht).
Was könnte das sein? Ich ernähre mich weder besonders gut noch besonders schlecht, Stress habe ich aus familiärer Sicht nicht mehr oder weniger wie sonst auch immer und auch sonst gibt es nichts, was mich irgendwie bedrückt.
Liebe Grüße,
etrikolus
Kommentar