Ich bin bin meinem Latein am Ende!Also ich habe seit ungefähr 13 Jahren jeden Tag Bauchkrämpfe!!Dann mal Stechen rechts dann mal Stechen links im Unterbauch,dann Rückenschmerzen im Lendenwirbelbereich,dann Hüft und Beckenschmerzen,aber die Krämpfe im Unterbauch sind das schlimmste!!Sie kompensieren sich genau im Schambeinbereich und sind nach der Stuhlentleerung besser aber nicht lange dann geht es von vorne los!Nachts habe ich sehr selten Krämpfe nur am Tag.Auch ein Stechen im After ist ab und zu dabei!Essen kann ich normal und der Stuhlgang sieht auch soweit normal aus.Darmspiegelung habe ich vor einem Jahr machen lassen.ohne Befund,Urologe habe ich auch alles abkären lassen,auch ohne Befung,Ortophäde war ich auch,von da kann es auch nicht kommen.Laktoseintoleranz habe ich aber ich halte mich und esse keine Lebensmittel wo Laktose drinnen ist.Habe erst gemeint das es besser wird wenn ich die Laktose weg lasse aber dem war nicht so!Was könne sie mir empfehlen oder raten?Ich bin am Ende und kann nicht mehr!!!!Allergietest lasse ich nächste Woche machen!Was kann das bloß sein?Keiner kann mir anscheinend helfen!Freue mich auf ihre Antwort
mfg Roessner1
Kommentar