Ich möchte gleich auf mein Problem zu sprechen kommen: Vor etwa einem Jahr hat es angefangen und rechts am Bauch, zwei Fingerbreiten über dem Hüftknochen bekam ich einen braunen Fleck(ca. 6cm lang und 1cm breit.) Nach einem Monat kamen stechende Schmerzen hinzu. Sofort ging ich zum Arzt welcher mir Homöopathische Pillen gab um den Darm und den Magen zu beruhigen. Der Fleck, meinte er, sei ein Pilz (wahrscheinlich von meiner Katze übertragen). Dafür bekam ich eine Salbe. Nach rund 3 Wochen ging es besser. Ein Restschmerz blieb jedoch bestehen.
Blinddarm wurde ausgeschlossen.
6 Monate später bekam ich fürchterliche Rückenschmerzen. Der Arzt schickte mich in die Physiotherapie, welche die Entzündung dann wegdrückten. Jedenfalls habe ich mich bei diesem Arztbesuch nochmals auf die Schmerzen auf der rechten Bauchseite bezogen. Der Arzt drückte kurz und meine es sei die Magenwand. Das kann vorkommen. Also dachte ich das wird schon stimmen und vorbei gehen.
Jetzt: Irgendwie habe ich wie eine grosse Verhärtung (laut Arzt Magenwand) und immer ein leichtes Drücken. Seit einer Woche ist aber neu, dass ich in der Nacht häufig aufwache weil diese Druckschmerzen sehr stark sind. Stuhlgang ist von mir ausgesehen ziemlich normal.
Und was ich noch entdeckt habe sind etwa 1-2 cm lange ganz dünne (2mm) ganz harte stränge, striche direkt unter der Haut dort wo es schmerzt. Wenn ich an der Haut ziehe verschieben sie sich mit. Und durch drücken und streichen kann ich sie "wegmachen". Bei Berührung schmerzen sie leicht und am Morgen nach dem Aufstehen hat es vielleicht 10 Stück. Dann nach einer Stunde bleiben dann nur zwei dieser tastbaren und sichtbaren Stränge, gleich untereinander. An dieser Stelle habe ich auch einen roten kleinen Punkt, sieht aus wie aufgekratzt. Könnte in der Nacht passiert sein. Jucken tut es nicht.
Leider ist mein Hausarzt noch in den Ferien bis Morgen. Doch ich möchte mich nicht durch all die Google Einträge verrückt machen lassen und dachte ich bringe mein Anliegen hier an. Auch um Informationen zu sammeln damit ich beim Arzt ein bisschen Druck machen kann. Er ist manchmal der Ansicht das junge Leute das schon packen und es von alleine weggeht (bin 24, schlank, männlich).
Vielen Dank
Mr.Cooper
Kommentar