#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Plötzlich "falschen Freund"

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Plötzlich "falschen Freund"

    Gerstern hat meine Frau hat gestern bemerkt das ich einen braunen Fleck in der Hose hatte. Nachdem ich dann nachgeschaut habe, habe ich Stuhl in meiner Hose gefunden. Ich selber habe nichts bemerkt. Gerade eben musste ich ebenfall Wind lassen und merkt das ich feucht wurde.
    Unsere Tochter hatte am Donnerstag Durchfall, aber ich konnte bei mir keine Durchfall feststellen. Ich habe sowas noch nie gehabt. Wennman im Internet rechereiert bekommt man es mit der Angst zu tun....Woher kann das kommen? Haber derzeit auch einen gereizten Po. wie wund.


  • Re: Plötzlich "falschen Freund"

    Gerade auf der Toilette hatte ich breiigien bis flüssigen Stuhl. Kann der unfreiwillige Sthlabgang ein Indiz für eine leichte Darminfektion sein, die ich eventuell von meiner Tochter bekommen habe? Es grummelt auch leicht im Bauch.

    Kommentar


    • Re: Plötzlich "falschen Freund"

      Alle Symptome weisen auf einen leichten Magendaminfekt hin, wahrscheinlich haben Sie sich doch bei Ihre Tochter angesteckt. Meist ist der Spuk nach wenigen Tagen vorbei, achten Sie auf leichte Kost, viel trinken.
      MfG
      Dr. E.S.

      Kommentar


      • Re: Plötzlich "falschen Freund"

        Es ist jedoch sehr unangenehm wenn etwas in die Hose geht. Habe daher etwas gegen Durchfall eingenommen. Ich habe ja schon mal dünnen Stuhll gehabt, aber ich kann mich nicht erinnern das etwas beim Windabgang in die Hose ging. Kann es jtzt mit der Sklerosierung meiner Hämmorhoiden am Anfang des Jahres zusammenhängen?

        Kommentar


        Lädt...
        X