ich habe ein Problem vielleicht weiß ja jemand Rat oder hatte schon das selbe.
Ich bin 26 Jahre alt und hatte eigendlich nie Probleme.
Ich habe des öfteren mal sehr starke unterleib schmerzen gehabt das kam dann 2-3 mal im Jahr vor, aalso keine große sache.
Aber vor3 Wochen hatte ich so Starke unterleibschmerzen das ich Kreideweis wurde, Übelkeit, Erbrechen Schweißausbruch und ziehen im After hatte .Das kam sehr Plötzlich und nach ner stunde war es verschwunden (kann auch an der Schmerztablette gelegen haben) 10 Tage später habe ich meine Regel bekommen, aber ich habe fast jeden 3 Tag wieder mittel starke schmerzen und die kommen auch plötzlich ohne vorwarnung und dann geht es mir auch schlecht mit übelkeit.
Jetzt war ich bei meinem Hausarzt Blutbild alles in ordnung, Urin auch, keine entzündungspuren, garnicht.
Mein Arzt sagte mir das es nen Reizdarm sein kann und ich es doch mal mit tees ausprobieren sollte.
Meine Frage ist da ich zur zeit kein stress habe oder ähnliches, kann mein arzt das einfach so sagen ohne näher zu Forschen?
Z.B. mein Vater hatte Darmkrebs und ich sollte ab 30 jahren eine Darmspiegellung machen laut den Ärzten meines Vaters. kann es damit zusammen hängen?
Am Dienstag lass ich mich nochmal vom Gyn Doc schecken aber ich habe schiss das der auch nis findet was die Beschwerden hervorruft und ich dann da stehe.
denn die beschwerden Bilde ich mir ja nicht ein :-( bin irgendwie verzweifelt.
Vielleicht hat jemand einen Rat oder Tips... würde mich freuen.
Kommentar