#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Durchfall und Leberwerten

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Durchfall und Leberwerten

    Hallo,

    Ich bin 34 jahr alt.
    Ich hab mehr oder weniger seit 3 monaten durchfall....ist nicht ständig,kommt und geht.
    Schmerzen und krämpfen hab ich vor ich auf toillete gehe,danach ist alles wieder in ordnung.

    Ne paar tagen hat ich nur die schmerzen an die rechte seite,und meine hausärtzin hat gedacht das wäre blindarm,hat mich ein Ultraschall gemacht,alles in ordnung.Stuhlgang probe ist auch alles prima.
    Achso,die tippt auf Reizdarm Syndrom,das ich diese problem hab seit ich 14 bin,aber in diese letzten 3 monaten hat sich verschlechtert,auch weil ich ständig hiper-nervous bin.

    Hat mich auch blut abgenommen,und dann kanm raus das meine Leberwerten erhöhte sind.
    GGT1-100
    GOT1-54
    GPT1-114

    Ist das verbunden mit meine durchfall??Weil jetzt mach ich mich sorge,ich trinke überhaupt nix,ich rauch nicht,keine drogen,weiss nicht was soll ich denken.

    Vielen dank
    Mit freundlichen Grüßen

    regen_bogen77


  • Re: Durchfall und Leberwerten


    Die Abklärung der Leberwerte ist dringend erforderlich, dies erfolgt mit Ultraschall und speziellen Blutuntersuchungen, selten ist auch eine Leberpunktion erforderlich. Ob ein Zusammenhang mit der Darmsymptomatik besteht, kann man ohne weitere Untersuchungen nicht sicher sagen.
    MfG
    Dr. E. S.

    Kommentar


    • Re: Durchfall und Leberwerten


      Hallo,

      Erste mal vielen dank für ihre antwort.
      Ultraschall hab ich schon gemacht,war alles in ordnung.
      Was für speziellen Blutuntersuchung müßen in demfall gemacht werden?

      Überweisung für die Gastroenterologe habe ich auch schon,aber weil mein problem momentan sich beruhigt hat,weiss nicht was ich machen soll.

      Meine Hausärtzin hat mich gesagt ich sollte abwarten und wenn es wieder schlimmer würde,dann sollte ich termin beim Gastroenterologe machen.

      Mit Freundlichen Grüßen

      regen_bogen77

      Kommentar


      • Re: Durchfall und Leberwerten


        Nutzen Sie die Vorstellung beim Gastroenterologen, damit die speziellen weiterführenden Untersuchungen durchgeführt werden können !
        MfG
        Dr. E. S.

        Kommentar



        • Re: Durchfall und Leberwerten


          Hallo Dr. E.S.

          Vielen dank für ihre antwort nochmal.

          Mit Freundlichen Grüßen

          regen_bogen77

          Kommentar

          Lädt...
          X