Vielleicht kann mir jemand helfen.... Ich habe seit mehreren Monaten Blut im Stuhl, immer frisches beim Abwischen und auch den Schmerz, als würde etwas reissen beim Stuhlgang. Nach einer Proktoskopie wurde eine Analfissur festgestellt. Habe nun seit ca. 1 Woche diese "ISDN-Creme" vom KH bekommen und schmiere brav.
Nun habe ich erst mal kein Blut gehabt, heute aber wieder! :-( Bin mir nun nicht ganz sicher, ob wirklich diese Fissur das Problem meines Blutes am Klopapier ist!!! :-( Bin echt sehr unsicher und habe ein wenig Angst, wegen was Schlimmeren.
Klar, die Ärztin meinte, diese Creme muss ich jetzt erstmal 6 Wochen nehmen und dann nochmal zur Nachkontrolle kommen und ggf auch eine Darmspiegelung machen, falls es nicht abheilt.
Aber ich hab so mit der Zeit festgestellt, dass wenn ich nervös bin, immer wieder mal 2-3 Mal Stuhl am Tag habe, auch etwas "dünner" vom Durchmesser (aber nicht so dünn wie beim Bleistiftstuhl, wenn ich das so beurteilen kann). Ich hab dann auch tagelang mal so Bauchrumoren und Blähungen, dann wieder Schleim und Druck im Darm. Dann hört das wieder mal auf und 2-3 Wochen später fängt das wieder an..... Ach Mann, es ist so nervig immer wieder was zu haben und nicht zu wissen, was das ist?!
Darmkrebs? Reizdarm? Entzündung?
Vor einem Jahr hatte ich eine Magenspiegelung, wegen einer Gastritis?! Kann das noch immer nachhängen? Das wären dann ja aber andere "Schmerzen" oder?!?!?!
Zu HIIIIILFE! :-)
Lieben Gruß
gtimaus
(27 Jahre, seit 1 Jahr Gladem-Patientin wg Angststörung)
Kommentar