#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Druck neben rechten Beckenknochen!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Druck neben rechten Beckenknochen!

    Hallo!

    Ich habe seit heute erst so ein Druckgefühl neben dem re. Beckenknochen gehabt, der dann ab und an in ein Pieksen übergangen ist, war dann 4 Stunden arbeiten, habe nur gestanden, da hat es nur ab und an gepiekt und jetzt bin ich wieder Zuhause, da piekt und drückt es wieder. Der Schmerz ist nicht gewandert. Nur wenn der Druck da ist, geht es bis in den Unterleib. aber so, als wäre Luft im Uterus oder was auch immer. Keine richtigen Schmerzen, nur unangenehmer Druck. Auch bei der Seitlage drückt es, als wäre mein Bauch sonst wie schwer, aber nur in der besagten Region. Und vom Kreuzbein aus zieht sich eine Art Schmerzgürtel, der über die rechte Pobacke geht und beim laufen bis unter das Schulterblatt ging. Sollte ich noch in ein Krankenhaus oder kann ich bis morgen warten und meinen Hausarzt aufsuchen?

    Danke


  • Re: Druck neben rechten Beckenknochen!


    Suchen Sie Ihren Hausarzt auf ! Wenn die Beschwerden sich akut verschlechtern, können Sie sich natürlich kurzfristig in einer Krankenhausambulanz vorstellen.
    MfG
    Dr. E. S.

    Kommentar


    • Re: Druck neben rechten Beckenknochen!


      Vielen Dank für die Antwort.

      Der Hausarzt meinte es wäre durch längeranhaltenden Durchfall zu einer Reizung gekommen, hatte mir nix verordnet. Die Beschwerden sind gleich. Allerdings habe ich ein Ziehen, was sich wie eine Muskelverspannung anfüllt vom Hals bis zum Innenoberschenkel. Was muss ich bei einer Reizung beachten?

      Vielen Dank

      Kommentar


      • Re: Druck neben rechten Beckenknochen!


        Nach der ärztlichen Untersuchung müssen Sie sicherlich erst einmal ein wenig Geduld haben.
        MfG
        Dr. E. S.

        Kommentar


        Lädt...
        X