meine Oma(90 Jahre,vom Kopf her top fit)) hat seit ca 2 Monaten ständig aufstoßen und starkes schubweises Erbrechen.Anfangs jede Woche ,dann öfter.Ihre HÄ gab ihr magenschutztabletten ,verdacht auf Reizdarm,doch es wurde immer schlimmer,trotz Zwibak und Tee ausschließlich!Jetzt ist sie seit sieben Tagen im Kh und bricht seit drei Tagen durchgängig!Das zerrt sehr an ihrem Körper und ihrem Physischen sowie psychischen Zustand...Jetzt wurde gestern bei der Magenspieglung ein Pilz in der Speiseröhre sowie ein Träger magen festgestellt!Es wurde jetzt angeordnet nur noch flüssigkeit und Nahrung über die Vene!Trotz eines Medikamentes welches die Magensäure produktion mindern sollte bricht meine oma fast alle zehn Minuten!Mir kommt es so vor ,als würden die Ärzte nicht wissen,was sie noch tun können.Sprachen über eine eventuelle Verlegung in ein anderes Krankenhauses(sie ist jetzt in einer Geriatrie Klinik)Mir scheint es als wäre es etwas anderes,weil sie nichts zu sich nimmt und so stark leicht braune flüssigkeit erbricht!!!die laborworte sind so weit vollkommen ok!
Wenn sie noch etwas wissen,was es sein kann bitte ich um antwort.danke:-(
Kommentar