#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Appetitlosikeit! Ich kann nicht mehr!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Appetitlosikeit! Ich kann nicht mehr!

    Hallo zusammen!

    Ich hoffe mir kann jemand helfen.
    Ich leide schon seit Jahren an RDS, was sich bisher immer nur auf meinen Darm bezog mit Durchfall,Verstopfung und Bauchschmerzen. Ab und zu auch Übelkeit und Unwohlsein.
    Seit letzte Woche Montag leide ich verstärkt unter Übelkeit, starke Appetitlosigkeit, alles essbares ekelt mich an. Heute ist der sechste Tag und ich habe schon 5 Kilo abgenommen.Das zerrt so an meine Nerven. Meine Zunge ist weiss belegt, ich habe einen komischen Geschmack im Mund und möchte einfach nur, dass es endlich aufhört. Was kann mir helfen? Ich habe mir schon Iberogast gekauft, aber es will nicht besser werden.
    Mein Sohn hatte vor 10 Tagen einen Magendarninfekt, erst dachte ich, dass ich mich angesteckt habe, aber sechs Tage eine Magendarmgrippe ohne Besserung?
    Ich bitte um Tipps!

    Eine völlig verzweifelte Jetta


  • Re: Appetitlosikeit! Ich kann nicht mehr!


    Vieles spricht für einen verzögerten Magen Darm Infekt, Sie müssen wohl nioch etwas Geduld haben. Versuchen Sie leicht verdauliche Speisen, zusätzlich probiotischen Joghurt, evtl. MCP Tropfen oder Domperidon gegen Übelkeit.
    MfG
    Dr. E. S.

    Kommentar


    • Re: Appetitlosikeit! Ich kann nicht mehr!


      Hallo Frau Dr.Schöneberg!

      Danke für Ihre Antwort! Dauert eine Magendarmgrippe denn länger wenn man sich nicht erbricht? Heisst das, dass die Viren dann länger im Körper sind?

      Ich leide auch stark unter Pms und habe heute eine Woche früher als normal meine Regel bekommen, vielleicht besteh t da auch ein Zusammenhang?

      Lg Jetta

      Kommentar

      Lädt...
      X