vor 2 wochen hatte ich schrecklichen durchfall. es kam nur wasser im minutentakt. dazu war mir auch schlecht, aber brechen musste ich nicht. ich kam ins krankenhaus, weil ich nach 5 stunden dauersitzen auf der toilette völlig ausgepowert und erschöpft und mega dehydriert war. dort bekam ich 2 infusionen und wurde mit verdacht auf norovirus unbehandelt und ohne weitere untersuchungen nach 4 stunden wieder entlassen. meinen durchfall hatte ich an diesem tag noch bis 21 uhr. am nächsten tag hatte ich noch 1x wässrigen durchfall. dazu muss ich sagen, bevor der durchfall anfing, hatte ich eine woche lang bauchschmerzen, nicht schlimm, aber doch merkbar und lästig.
2 tage nach dem durchfall konnte ich das erste mal wieder auf toilette. der stuhl war sehr hellbraun. seitdem habe ich wirklich nur noch probleme. mein bauch tut fast täglich (erträglich) weh. so ein ziehen und stechen. mein stuhl ist noch immer hell. dann hatte ich 4 tage verstopfung. es kam immer nur mal so eine kaffeebohne. nach den 4 tagen wurde mir schwindelig, schlecht und ich konnte endlich wieder groß machen. auf 2 tage 6x. 1x davon sehr sehr breiig,fast schön dünn. das war vor 3 tagen. heute war ich wieder auf toilette und nachdem ich momentan sehr verunsichert bin, schaue ich mir meinen stuhl an. diesmal erschrak ich. auf und in der wurst waren lange weiße streifen, wie spaghetties. die wurst selber war wieder sehr hell. was bitte war das? habe ich würmer? spaghetties habe ich nicht gegessen.
Kommentar