#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

verstehe nichts mehr

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • verstehe nichts mehr

    Hallo

    ich verstehe nicht mehr.

    Hatte hier ja schon geschrieben wegen dem Film bei Stuhlgang auf dem Toilettenwasser. Weicher Stuhl viel Film, fester Stuhl kaum oder gar nicht.

    Jetzt hatte meine Tochter in den vergangenen Tagen weichen Stuhlgang (verträgt kein Apfel oder Apfelsaft, hatte was mit Apfelsaft getrunken) und als ich die Toilette sauber machen wollte, sah ich auch bei ihr einen solchen Film.

    Nun war ich beruhigt und dachte, es hängt wirklich damit zusammen, welche Konsistenz der Stuhl hat.

    Heute morgen hatte ich wieder sehr viel von diesem Film auf dem Wasser. Als ich heute mittag wieder die Toilette benutzen wollte (haben 2 Toiletten) sah ich drei helle weiße Kreise auf dem Wasser die sich mit Papier verschieben ließen, so als wäre etwas geronnen.

    Ist es denn nun doch Fett, wie gesagt 1 - 3 x Stuhlgang, normale Farbe, Geruch meistens normal, schwimmt nicht, ist aber breiig und klebt, wenn ich mit der Bürste durchgehe, lößt er sich aber und ich kann ihn wegspülen.

    Wie gesagt, Ultraschall und Blutwerte waren alle top. Der Arzt sieht keinen Anlaß für weitere Untersuchungen.

    Kann denn meine leichte Schilddrüsenüberfunktion damit zusammenhängen.

    Selbst wenn es Fett wäre, müßte denn was unternommen werden, es geht mir doch sonst gut.

    Gruß
    Jutta


  • Re: verstehe nichts mehr


    Aus den Beobachtungen kann man m.E. keine Krankheitsvermutungen ableiten.
    MfG
    Dr. E. S.

    Kommentar

    Lädt...
    X