Was mich so irritiert ist,das es mir eigentlich bis vor 3Wochen Bauch mäßig gut ging,seit dem renne ich fast den ganzen Vormittag auf Toilette mit Stuhlgang,er ist nicht fest aber auch nicht wässrig,sondern breiig.Es kommt nie alles auf einmal,muß sehr oft 3-4mal hintereinander bis es leer ist u.habe danach starke Schmerzen im Unterleib über dem Schamhaarbereich was bis zum Rücken ausstrahlt.Ganz besonders merke ich es beim Sitzen.Nun bin ich mir sehr unsicher,kommt es vom Darm,dann kann es ja nur vom Enddarm kommen,da ich ja sonst keine Oberbauchbeschwerden habe oder ist es wirklich der Unterleib der so ausstrahlen kann?Ganz große Angst hätte ich vor einer erneuten Darmspieglung,da die im Dezember 2010 ganz schlimm war und ich vor Schmerzen geschrien habe.Würde mich freuen eine Antwort zu bekommen,da ich mir sehr unsicher bin,was das alles bedeutet.Vielen lieben Dank für Ihre Hilfe! Muckel10
- Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.
Kommentar