#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Re: Ich stelle mich vor....

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Re: Ich stelle mich vor....

    sehr geehrte Frau Dr. Schönenberg

    leider liess sich bei mir kein eigenes Thema erstellen. Daher versuche ich es auf diesem Weg. Evtl verschieben Sie es bitte.

    Ich habe seit ca. 3-4 Wochen ein Problem. Während ich sonst eigentlich mehr zu Verstopfungen neige, ist es in letzter Zeit mehr oder weniger umgekehrt.

    Jedesmal wenn ich eine normale Mahlzeit zu mir nehme, vor allen Dingen wenn eine Fleischbeilage dabei ist, habe ich innerhalb von wenigen Minuten extrem starken Durchfall. Das geht dann ca. 30min lang und dann ist es wieder vorbei. In dieser zeit habe ich dann Magenkrämpfe die aber gleich danach wieder vorbei sind.

    Ich habe an meinen Eßgewohnheiten nichts geändert. Ich habe zur Zeit mehr Ruhe wie vorher. Ich brauchte auch vorher nie ein Abführmittel nehmen
    Ist das ein Reizdarm oder steckt irgendetwas anderes dahinter?

    ich würde mich über eine Antwort sehr freuen

    schmetterflink


  • Re: Ich stelle mich vor....


    Ich empfehle zunächst eine bakteriologische Untersuchung des Stuhls und eine Blutuntersuchung, zusätzlich noch ggfls. eine Ultraschalluntersuchung de Bauchraumes. Achten Sie besonders darauf, ob Milchprodukte die Beschwerden auslösen.
    Wenden Sie sich am besten an Ihren Hausarzt.
    MfG
    Dr. E. S.

    Kommentar

    Lädt...
    X