#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

diagnose Reizdarm...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • diagnose Reizdarm...

    Ich hatte schon länger Probleme mit meinem Magen.
    Nun hatte ich heute eine Magen-Darm Spiegelung.
    Da kam heraus, dass ich Reizdarm habe.
    Nun bin ich irgendwie komplett überfordert.
    Ich gehe jetzt dann irgendeinmal noch in die Ernährungsberatung, die frage ist nur wann.
    Desshalb wollte ich euch gerne noch um Rat und Tipps fragen.
    ich habe euch nun mal so aufgeschrieben was ich so esse. Und wollte fragen ob ihr mir da noch Tipps geben könnt.
    Was mich besonders interessieren würde ist wegen den Kohlenydrate. Meine Mutter findet, dass ich zu wenig Kohlenhydrate zu mir nehme, was ich jedoch nicht finde...

    also
    Morgens
    200gr Naturjoghurt ( mit entweder Kafeepulver oder Beeren)
    und 5-10gr Haferflocken oder sonstige Cornflackes ( ohne Zucker)

    zum Znüni
    Karotte oder Gurke, manchmal ein Apfel

    Mittag
    ZB
    100gr gekochte Nudeln
    mit 120gr Pute
    und etwa 150-200 Gemüse

    Znüni
    wieder Karotte oder sonstiges Gemüse

    Abends
    halbe Scheibe Pumpernikel
    mit je nach dem noch salat
    wenig Käse
    Essiggurken ect

    bevor ich ins bett gehe nehme ich meistens noch einen kleinen Apfel und ein Blevita

    was findet ihr so?

    hoffe auf ein paar Tipps

Lädt...
X