#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Reizdarm welche Symptome kennt Ihr?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Reizdarm welche Symptome kennt Ihr?

Hi ich bin 35 Jahre Jung nicht ganz unfit (also viel Bewegung,Gesundes Essen nur ein bischen viel Stress im Beruf) und hab mir jetzt die Diagnose Reizdarm eingefangen (()! War bei so ziemlich allen Ärzten wie die meisten von Euch wahrscheinlich auch, hab mich Magen/Darm/Blasenspiegeln lassen war im CT und ausser das da wohl im Darm noch eine Divertikulose ist( die wohl aber nicht so schlimm sei so der Gastrodoc) wurde nichts gefunden.Hab ab und zu erhöte Blutwerte gehabt meinten aber die Docs das kommt vom rauchen!
    Mein hauptproblem sind jedoch die ganzen "Nebenwirkungen" die der Mist so mit sich zieht! Kennt jemand von Euch ein brennen in der Nierengegend? Schmerzen in der Leistengegend die sich bis zum Oberschenkel runter ziehen? Stechen und teilweise so ein Gefühl der kurzatmigkeit in der Lungengegend (ja war auch beim Lungenarzt ist auch alles Ok)? Tja und Blähungen die irgendwie kein Ende nehmen und mir bei der Divertikulose auch nicht unbedingt das Leben leichter machen?
    Wäre um jede Antwort dankbar denn sonst komm ich nicht wirklich runter von meinem "Angstfilm" das da noch irgendwas in mir sei und ich irgendeine "Teuflische Todeskrankheit" habe an der ich jämmerlich dahinsieche (ok klingt übertrieben aber manchmal war ich in letzter Zeit echt richtig am Ende).
    Also Reizdarm geplagte mitstreiter bitte meldet Euch wen Ihr wollt und wenn Ihr auch solche Symptome oder andere habt bzw. kennt!

VIELEN DANK schonmal vorab
    Gruss Chris

Lädt...
X