#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Magen Darm

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Magen Darm

    Ich hoffe mir kann hier einer mal ein parr Infos geben. Mein Problem ist das ich seit Dezember 09 immer mal wieder in Abständen Schmerzen im linken Oberbauch verspüre die sich auch auf die rechte Oberbauchseite ziehen. Ferner habe ich auch seit der Zeit mal einen ganz normalen Stuhl dann mal wieder breiiger aber nicht flüssig. Die Schmerzen lassen dann auch mal ein paar Tage nach, bis sie dann wieder plötzlich auf treten ab und an habe ich dann auch mal für ca. 10sec Darmkrämpfe. Dazu kommt auch das ich leichtes Sodbrennen und auch Aufstoßen verspüre a´llerdings nicht täglich. Ich renne nun schon lange zum Arzt- meine erste Hausärztin meinte es läme vom Magen und das sollten wir erstmal beobachten hat mir Buscopan Drg. und später Omeprazol 20mg. verschrieben. Hat nicht geholfen- Blutentnahmen bei ihr waren alle ok. Hämocult Test und normale Stuhlprobenuntersuchung ebenfalls ohne Ergebnis. Ende Februar wurde es mir dann zu bunt denn irgendwann will man ja mal Ruhe vor dem ganzen haben denn in mir steigt echte Panik auf- fragte ich nach einer Spiegelung sie meinte nein wir warten noch mal ab ( hatte vor 3 Jahren wegen Magenschmerzen auch schon eine Magen-Darm-Spiegelung )- mir wurde das dann echt zu blöd und bin zu einem anderen Hausarzt gewechselt im März der mir dann Blut abgenommen hat BSG bei 1STD. 40 nach 2.Std. 64, CRP schw. positiv, alle anderen Werte wie Lipase 16, GOT 19, GPT 14,GGT 27, kl. Blutbild alles in Ordnung. Er hat dann noch ein Sono durchgeführt wo alles ohne Auffälligkeiten ist ok so vieleicht aber das ist doch keine Garantie oder? Nun habe ich seit zwei Tagen das Gefühl im Magen und Darm Steine liegen zu haben war also gestern nochmal beim Hausarzt und der hat mich nun zur Spiegelung überwiesen diese soll am nächsten Donnerstag durchgeführt werden. In mir steigt echt die Panik hoch weil ich Angst habe es könnte etwas schlimmes sein.Aber so geht es mir bis auf die Schmerzen oder Symptome gut. Ich esse normal keine Apetitlosigkeit oder das ich an Gewicht verloren habe nichts. Mein Hausarzt meinte schon es könnte sogar von der Wirbelsäule kommen oder von den Zähnen-Kann sowas denn angehen?? Also ich würde mich über Rückmeldungen hier echt mal freuen.())) Vieleicht gibt es hier ja Fälle, die meinem etwas gleichen


  • Re: Magen Darm


    Bei einer Blutsenkung von 40 mm/Std. würde ich auf alle Fälle Antibiotika einnehmen, wenn gerade da ist und mich ins KH zur antibiotischen i.v. Behandlung mit Augmentin, das ist fast das gleiche wie Augmentan, was es in D nicht mehr gibt, aber in Ö im privaten KH, begeben.
    Ich habe ähnliche Probleme und heute unter Reizdarm und Radiologie meinen Betrag abgegeben.
    Ich habe eine Tortur über 8 Krankenhäuser hinter mir und habe meine Gedärme noch.

    Laß mal von Dir hören.

    Kommentar

    Lädt...
    X