bei mir wurde 2007 eine Pilzinfektion (durch eine Stuhlprobe und Ultraschall) diagnostiziert. Dabei wurden Pilze im Stuhl gefunden. Welche genau das sind weiß ich leider nicht! Der Arzt wollte eine Bioresonaztherapie machen und ich sollte eine spezielle Candida Diät machen. Woraufhin ich mich bei wikipedia informiert habe. Dann bin ich zu einem anderen Arzt gegangen und wollte mir eine zweite Meinung holen. Hab ihm den Befund und den Therapievorschlag genannt. Er machte eine zweite Stuhlprobe in der kein Befund vorlag. Da ich Arbeitslos war bin konnte ich mir diese Bioresonaztherapie nicht leisten und hab natürlich nach anderen Wegen gesucht. So ist erstmal einige Zeit vergangen (in der ich u.a. die Diät ausprobiert habe(wobei die Blähungen zurück gingen). Hab mir Nystatin besorgt und das ausprobiert. Da sich der Pilz bei mir im Mund und Darmbereich befindet dachte ich mir wenn ich Nystatin für den Mund (Suspension) benutze hilft das vieleicht auch für den Darm und habe so ich kosten gespart und ich könnte es mir irgendwie leisten. Nachdem ich bei der anwendung Durchfall bekommen habe, habe ich es abgesetzt weil ich gedacht habe das ich es nur verschlimmern würde. Mitlerweile hab ich aber mal auf einer Seite gelesen das das bei der anwendung auftreten kann. Irgendwann hatte ich dann noch Zahnschmerzen. Ich bin zum Zahnarzt und hab ihm meinen verdacht geäußert das es die Weißheitszähne sind und er machte eine Röntgenuntersuchung. Dabei wurde festgestellt das da eine Entzündung vorliegt (Rentiert oder teilrentiert) und die Zähne rausmüssen. Dann hatte ich einen Termin beim Kieferspezialisten. Der verschrieb mir Antibiotika(Infectocillin um die Enzündung vor der OP schon zu behandeln) und gab mir einen OP Termin. Von den Antibiotika verschwand der weiße Belag auf der Zunge fast vollständig. Ich bekam aber auch Herzrasen wusste aber nicht wovon. Ich wurde in eine psychiatrische klinik eingewiesen. Dadurch ist eine menge Zeit vergangen hat mir aber nicht wirklich geholfe