#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Habe ich einen Reizdarm?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Habe ich einen Reizdarm?

    Guten Tag,

    am Samstag habe ich Bauchschmerzen im Darmbereich gehabt, Sonntag Blähungen und nun habe ich lediglich ein Stechen, das kommt und geht. Mal ist es links unterhalb des Rippenbereiches, manchmal rechts.

    Was kann das sein? Blinddarm hab ich ausgeschlossen, da ich von meinem Angst mal gesagt bekommen habe, dass in dem Fall die Schmerzen im linken Unterbauch und langanhaltend wären.

    Ich hoffe mir kann jemand helfen. Ich dachte immer es wäre ein Nachteil meiner Laktose Intoleranz aber ich achte sehr darauf,dass ich keine Milchprodukte zu mir nehme...

    Mit freundlichen Grüßen!


  • Re: Habe ich einen Reizdarm?


    Hallo, das Internet kann ihnen nicht sagen, was sie haben, das kann nur ein Arzt feststellen.

    Kommentar


    • Re: Habe ich einen Reizdarm?


      Der Arzt kann es mir auch nicht sagen. Ich möchte nur wissen mit was ich meinen Darm beruhigen könnte, so dass ich diese Beschwerden nichtmehr habe..

      Kommentar


      • Re: Habe ich einen Reizdarm?


        Wurde denn schon mal eine Magen-und Darmspiegelung gemacht?

        Kommentar



        • Re: Habe ich einen Reizdarm?


          Nein wurde noch nicht...

          Kommentar


          • Re: Habe ich einen Reizdarm?


            Dann lassen sie es machen und dann kann man erst wissen ob ein Reizdarm vorliegt

            Kommentar

            Lädt...
            X