ich hoffe jemand kann mir tipps geben oder mir irgendwie helfen!!!
ich leide seit jahren unter depressionen bin aber deswegen schon lange in behandlung unter anderem war ich auch in einer psychosomatischen klinik. damit würde ich mehr oder weniger ganz gut klar kommen aber seit circa 2Jahren habe ich extreme körperliche beschwerden.dazu gehören durchfälle,bauchschmerzen und ständige übelkeit sowie kopfschmerzen.es vergeht eigentlich kein tag andem ich keine dieser beschwerden habe und das macht mich echt verrückt!habe angst raus zu gehen oder mich mit freunden zu treffen da ich eben immer irgendwelche beschwerden habe und das kann man echt keinem zu muten.habe immer angst es könnte keine toilette in der nähe sein und ich bekomme durchfall oder muss mich übergeben.das ist zwar bis auf ein paar mal noch nicht vorgekommen aber auch nur weil ich ben immer sehr vorsichtig war.fühle mich in meinem leben total eingeschrenkt und weiß nicht mehr weiter!!!!hatte vor circa 1 1/2 jahren eine magen und eine darmspiegelung und diverse andere untersuchungen dabei ist überall nichts rausgekommen.daraufhin bekam ich die diagnose reizdarm/reizmagen und von meiner psychologin die diagnose somatoforme störung.aber was ich dagegen tun kann hat mir keiner gesagt!außer therapie und das mache ich ja und stress habe ich eigentlich sogut wie keinen da ich ja nicht wirklich raus gehe außer zur therapie und sowas. eine nahrungsumstellung habe ich auch schon auprobiert hat alles nichts gebracht!
kann mir jemand helfen?weiß jemand einen arzt der auf solche probleme spezialisiert ist??oder eine klinik?
danke schon mal im vorraus=) liebe grüße
Kommentar