#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Immer diese Magenkrämpfe und die Angst davor.

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Immer diese Magenkrämpfe und die Angst davor.

Hallo an alle Forummitglieder und alle Leidensgenossen,

ich habe hier schon fleißig das Forum durchforstet und kann mich mit den meisten Erfahrungen identifizieren....

Ich trage nun auch schon lange das Problem mit kolikartigen Magenkrämpfen mit mir herum.....

Es tritt meist intervallmäßig auf....Verbunden mit Müdigkeit, Unwohlsein und den großen Drang die Toilette zu besuchen.....
    Jedoch tritt bei mir keine Übelkeit auf !!!

Außerdem tritt es ganz unregelmäßig auf....Sowohl im Urlaub....auf Arbeit..und und und...
    Also nicht zurückzuführen auf Stress oder so....

Meine Krankenakte ist mitlerweile schon ein richtiger "Wälzer"...traurigerweise und die Ärzte sind ratlos....

Habe Bluttests, Magen- und Darmspiegelung schon alles durch...keine Ergebnisse...alles OK.

Schlimm ist immer der Gedanke, das man nicht weiß was es ist...

Und bei jeden Zwicken hat man wieder diese Angst, dass es gleich los geht....

Mitlerweile hat man ja schon Hemmungen zum Arzt zu gehen weil die denken man ist balla balla....

Habt Ihr Tips wie man das in den Griff bekommt, was es sein könnte oder wie man sich ein bischen beruhigen könnte??

Bin für jeden Tip tierisch dankbar!!!!!!!

Erst heute morgen hatte ich wieder Schmerzen.... :-(

Vielen Dank

Ganz liebe Grüße

Marc

Lädt...
X