ich habe mal eine Frage an euch....
Früher hatte ich immer vor Prüfungen/Klausuren Durchfall und höllische Panik, ok soweit denke ich normal.
Heute ist es so das ich jeden Tag Durchfall habe(breiig/flüssig), wenn man weg gehen möchte, stellt sich die Frage, hm ist da ein WC!? und eine gewisse Panik. Nachdem was ich gelesen habe denke ich das möglicherweise auf einen Reizdarm sprechen könnte.....
Wegen den Symptomen war ich dann Donnerstag beim Arzt und hab ihm erzählt das ich jetzt schon lange Durchfall habe und Panik haben wegen WC. Irgendwie hat er sich dafür überhaupt nicht interessiert.....ich hatte vor ca 1. Monat eine angebliche Gastritis, heute habe ich keinerlei Schmerzen mehr deswegen.
Der liebe Arzt machte dann einen Ultraschall und konnte absolut nix feststellen.
Mir wurde dann Blut abgenommen und ich habe eine Stuhlprobe abgegeben. Jetzt soll ich Dienstag wieder hin um die Laborwerte zu besprechen.
Desweiteren soll am 24.8 und am 26.8 eine Magen und Darmspiegelung gemacht werden.
Wobei ich mich frage ob es überhaupt was nützt wenn ich doch merke, das in meinem Kopf Panik ist.
Was mich wundert ist folgendes:
Ich habe absolut keine Schmerzen, kein Verkrampfen, kein Blut im Suthl und auch kein Schleim etc., mir ist nie Übel und ich bin auch so top fit.
Außer, wenn ich Mittag gegessen habe, ca. 30min danach, spüre ich kein kurzes ziehen in der Darmgegend und ich weiß ich muss auf WC......s.o.
Nun frage ich mich was will der Arzt finden? Denn vom Prinzip merke ich ja das in meinem Kopf Panik herrscht.
Ich habe wieder angefangen Sport zu machen(Joggen) da es ja angeblich helfen soll.
Was darf man noch essen....?
Ich danke euch für die hoffentlich vielen Antworten
Kommentar