#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

durchfall

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • durchfall

    Hallo.

    Ich fang mal direkt an.

    Ich hab nämlich folgendes Problem. Wenn ich tagsüber normal esse oder etwas fettiges gegessen hab krieg ich am abend durchfall. das geht schon seit ein paar wochen so.

    ich mach mir sorgen dass das was schlimmes sein könnte.

    Weiß vieleicht jemand was das sein könnte?

    Bin für jede antwort dankbar.


  • Re: durchfall


    Hallo Geraffe,

    wenn Ihr Stuhl sehr hell (lehmfarbig) sein sollte, könnte es an einer mangelnden Galleproduktion liegen.

    Frdl. Gruß
    Kurt Schmidt

    Kommentar


    • Re: durchfall


      nein der stuhl hat normale farbe.

      Kommentar


      • Re: durchfall


        hallo, das gleiche problem habe ich auch. meistens habe ich so 2 stunden nach dem essen durchfall. dies kommt manchmal 3 x die woche vor.

        mein arzt meint, es läge an meiner diät. ich habe vor einem halben jahr meine ernährung umgestellt. aber das kann ich kaum glauben, weil ich mich gesund ernähre.

        wahrscheinlich sind lebensmittelunverträglichkeiten unser problem. am besten mal alles aufschreiben, was man isst. vielleicht kommt man dann dahinter, woran es liegen kann.

        mache dir keine sorgen. es ist nicht alles gleich bösartig.

        Kommentar



        • Re: durchfall


          ich hab meine ernährung auch umgestellt vor ein paar monaten.aber ich denke auch dass das eine lebensmittelunverträglichkeit ist.

          Kommentar

          Lädt...
          X