vielleicht hat einer ein ähnliches Problem und weiß rat.
Seid monaten und Jahren leide ich an Durchfall mit starken Krämpfen mal habe ich Wochen ruhe und dann komt aber der Tag X.
Ich habe dann endlich mich durch gerungen eine Darmspiegelung zu machen bei der aber nix weiter raus kam auser eine leichte entzündung wodurch aber wohl nicht die Durchfälle kommen.
Gewichtsverlust war von 60 auf nun 51 kg momentan gings nicht weiter berg ab.
Letzetn Tag bevor heute wieder der Durchfall kamm waren Magenschmerzen,Übelkeit und viel Hunger loooool kam mir vor als ob ich nen loch im Magen habe, Kopfschmerzen.
Laktosetest wurde auch gemacht aber nix.
Dann heißt es ich soll auf die ernährung achten mach ich aber trotzdem ist es immer noch da.
So langsam habe ich die faxen so was von dicke und keinen Bock mehr drauf manchmal ist es so schlimm das ich angst habe raus zu gehen weil ich so dringend plötzlich ein Wc brauche.
Werde nun ein paar Tage das Ernährungstagebuch führen und noch mal einen anderen Arzt aufsuchen bin ja eh umgezogen.
Aber vielleicht hat jemand ne idee oder auch so dieses laster.
Meine frage wäre noch könnte es Reizdarm sein ? Es ist bei mir so das wenn irgendwas unangenehmes ansteht oder auch ein vorstellungs Termin da bekomm ich Durchfall.
Es ist auch in denn letzen Jahren viel passiert und mit meinem seelischen zu stand steht es auch manchmal nicht gut habe viel Stress und mach mir zu viele Gedanken.
Ich danke Euch! Grüße Xanina
Kommentar