Das nächste Stuhlprobenergebnis ist da. Alles negativ. Der Arzt sprach mir auf die Mailbox, ich habe den Kram möglicherweise nun überstanden.
Es fühlt sich nur nicht so an. Mein Darm tanzte Pogo heute Abend und ich musste insgesamt 3 Imodium einschmeißen, um ihn zu bändigen. Ich hatte auch gestern früh nach dem Stuhlgang schon einmal 3 und heute früh noch eins vorsorglich bevor ich zur Arbeit gefahren bin. Diese Imodium-4er-Kette hatte mir bis gestern früh gute Dienste geleistet, ich hatte damit über 2,5 Tage lang meine Ruhe seit Sonntag. Gestern früh schoss der Stuhl dann mit hohem Druck aus dem Darm. Heute Abend hatte ich nach dem Stuhlgang und den ersten 2 Imodium noch Blähungen, sehr deftige Darmwinde und schließlich war noch etwas Land dabei. Erst ein drittes Imodium konnte dem Einhalt gebieten.
Die Stühle sind nach wie vor breiig. Der Arzt sagte noch, er hoffe, dass sich mein Darm nun normalisiere. Aber wann bitte tut er das? Und was kann ich jetzt tun, um meinen Zustand zu verbessern und den Darm zu stabilisieren? Aus anderen Beiträgen hier konnte ich ja entnehmen, dass es noch Monate dauern könne, bis der Darm wieder normal funktioniere. Na Prost Mahlzeit... Das ist in einziger Zustand, auch mit der permanten Imodiumfresserei. Kein richtiges Leben.
Kommentar