#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Stuhlverlust beim Urinieren

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Stuhlverlust beim Urinieren

    Hallo Forum!
    Ich weiß nicht,ob ich hier ganz richtig bin,hoffe aber mir kann trotzdem jemand einen Rat geben.Ich habe ein unangenehmes Problem,welches mich sehr belastet.Hin und wieder passier es,daß mir beim urinieren Stuhl mit abgeht.Zu Hause erledige ich mein kleines Geschäft sitzend und da kommt es erstaunlicher Weise nicht oder nur sehr selten vor.Wenn ich mich aber doch mal unterwegs an ein Urinal traue,oder in die Büsche gehe,passierts.Ohne etwas zu merken,geht mir dabei manchmal spontan Stuhl ab.Keine grosse Menge,aber unangehm ist es trotzdem.Hat jemand ähnliche Beschwerden?Stimmt was mit meinem Darm nicht?
    L.G.Mischa


  • Re: Stuhlverlust beim Urinieren


    Hallo Mischa,

    Sie sollten einen Proktologen aufsuchen, der den Schließmuskel überprüfen kann.

    Frdl. Gruß
    Kurt Schmidt

    Kommentar

    Lädt...
    X