ich habe dieses Jahr schon einiges durchgemacht und habe keine Lebenslust mehr.
Zu meiner Vorgeschichte:
- Januar 2008: Tod Großvater völlig unerwartet.
- März 2008: Verschwinden meines demenzkranken Großvaters, welcher 8 Wochen nach dem verschwinden aufgefunden wurde - Tod durch ertrinken.
-Oktober 2008: Es wurde Brustkrebs bei meiner Mutter festgestellt, das Stadium soweit fortgeschritten, das eine Heilung ausgeschlossen ist. Meine Mutter ist mittlerweile zu Hause, wir müssen jedoch jeden Tag mit der Gewissheit leben, dass sie sterben wird und das der Prozess von heute auf morgen stattfinden könnte.
- 21. Dezember 2008: Meine Freundin verlässt mich nach einer 3 jährigen Beziehung per Telefon. Sie weiß, dass ich psychisch stark angeschlagen bin und hat nicht mal den Mumm persönlich mit mir zu reden, geschweige denn sich zu melden!
By the way, ich bin 21 Jahre alt und kann nicht mehr. Ich war in psychotherapeutischer Behandlung. Während dieser Zeit haben wir herausgefunden, dass meine Freundin meine wichtigste Bezugsperson ist. Die Behandlung wurde letzte Woche vorerst abgeschlossen, da es mir wieder relativ gut ging. Meine Freundin war und ist der einzige Mensch mit dem ich über alles reden konnte. Nun ist sie weg, der wichtigste Teil meines Lebens. Ich habe noch nicht mal die Gelegenheit mit ihr ein abschließendes Gespräch zu führen und ich liebe sie noch über alles. Warum verliere ich alle Menschen die mir wichtig sind? Und das an unserem Montagstag, der 21. eines jeden Monats war immer der Tag an dem wir die Zweisamkeit genossen haben. Und gerade jetzt zu Weihnachten. Ich weiß einfach nicht mehr was ich machen soll. Ich fühle mich so einsam und habe auch keine Lust mehr auf das Leben. Ich wünsche mir ständig, dass sie mich lieber hätte umbringen sollen, als mir das anzutun!!! Ich will nicht mehr!
Wenn jemand in einer ähnlichen Situation steckt oder Tipps hat wäre ich sehr dankbar!
Mit freundlichen Grüßen,
Nils
Kommentar