#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Akuter Durchfall seit 10 Wochen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Akuter Durchfall seit 10 Wochen

    Hallo,
    ich habe echt ein dickes Problem! Seit 10 Wochen plagt mich ein akuter Durchfall. Nach jedem Essen (Sogar auch Zwieback oder Salzstangen) dauert es 30 min. und mein Magen fängt zum rebelieren an. Dabei habe ich auch oft starke Krämpfe! Naja das zieht sich dann den ganzen tag bis in die Nacht hin. Der Stuhl ist sehr wässrig , meist gelb , schleimig,ab und zu mit unverdauter Nahrung. Mittlerweile habe ich 10 kilo verloren und fühle mich auch nicht gut!Hinzu kommen Kreislaufprobleme und innere Unruhe! Eine Darmspiegelung hatte ich bereits doch ohne Befund , 4 oder 5 Stuhlproben abgegeben jedoch auch ohne Befund!
    2004 bin ich am Dünndarm operiert worden (Abszesse), könnte es da einen zusammenhang geben??? Danke für eure Antworten!!!


  • Re: Akuter Durchfall seit 10 Wochen


    Hallo!
    Ich habe letztens gelesen, dass Kaffekohle (Carbo Königsfeld) gegen chronischen Durchfall helfen kann.
    Viel Glück

    Kommentar


    • Re: Akuter Durchfall seit 10 Wochen


      Hallo Ali,

      ob ein Zusammenhang mit der Op besteht, müßte fachärztlich geklärt werden.

      Da aber zwischenzeitlich offenbar keine ähnlichen Probleme bestanden, müßte einer Entzündung im Körper nachgegangen werden.

      Wenn auch dies zu keinem Ergebnis führt, käme eine Überprüfung der Funktionsfähigkeit der Bauchspeicheldrüse in Betracht.

      Frdl. Gruß
      Kurt Schmidt

      Kommentar

      Lädt...
      X