#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Re: Reizdarm

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Re: Reizdarm

    Ich brauche Hilfe, wer hat ähnliche Attacken?
    ca. 2-3 Stunden nach dem Mittagessen bekomme ich Krämpfe im Darm und ich muß schnellstmöglich eine Toilette aufsuchen. Der Durchfall entläd sich explosionsartig,
    ich muß das Fenster öffnen, da ich das Gefühl von Luftmangel habe, der Magen zieht
    sich zusammen, zuerst kommt Magensaft, dann Teile des Mittagessens, gleichzeitig mit
    dem Durchfall. Nach etwa 15-20 Min. ist alles vorbei, es geht mir dann wieder einigermaßen gut. Diese Attacken habe ich 3-4 mal im Jahr. Magen- und Darmspiegelungen erbrachten keine Ergebnisse.
    Wer kann mir helfen, wer hat ähnliche Attacken
    Gruß Cassia


  • Re: Reizdarm


    Hallo Cassia,

    auch wenn es banal klingt, eine gründliche ärztliche Untersuchung sollte angestrebt werden.
    Erst wenn verschiedene infrage kommende Einflüsse ausgeschlossen worden sind, kann man weiter sehen.

    Frdl. Gruß
    Kurt Schmidt

    Kommentar

    Lädt...
    X